[Bremen] Mappingparty-Orga

715371 715371 at openmailbox.org
Mi Aug 31 12:28:23 CEST 2016


Hallo Ralf,

"Rittmeier, Raffael" <Rittmeier at vbn.de> schrieb am Tue, Aug 30, 2016 at 07:14:07AM +0200:
> ich habe folgendes erledigt:

[...]

> *    Wiki-Liste mit ÖPNV-Linien überarbeiten und User kontaktieren --> RR (Linien der BSAG auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bremen/Transport wurden aktualisiert, Status/Bemerkungen sind noch der alte Stand, ggf. sollten die Relationen der Varianten verlinkt werden, was meint Ihr?). Außerdem erledigt: Wiki-Nutzer kontaktiert, die die Seite Bremen/Transport editiert haben.

Hast du schon Antworten bekommen?

> *     Klärung ob Veranstaltung offiziell gemeinsam ausgerichtet wird --> RR --> ist OK

Soll ich das vielleicht noch im osm-bremen.de Artikel erwähnen? Das
hatte ich jetzt noch gar nicht drin.

> Leider hat ansonsten niemand die Notizen unseres letzten Treffens ergänzt: https://pads.hackerspace-bremen.de/p/20160822_OSM -- es fällt mir schwer einzuschätzen, ob meine Notizen jemandem anderen dienen außer mir?! Es fällt mir darüber hinaus schwer dem aktuellen Stand der Vorbereitungen zu folgen, weil ich das Wiki unübersichtlich finde und nur wenig E-Mail-Kommunikation bei mir ankommt. Daher: Wie ist der aktuelle Stand der Vorträge? Können wir da mal reinschauen? Was fehlt noch? Wo wird noch Unterstützung benötigt?

Ich hatte mir die Notizen durchgelesen und nichts weiter zu
ergänzen... bis auf die Sache mit dem Schlüssel. Aber super, dass du
das schon geklärt hast.

Viele Grüße
Tobias