[Bremen] Unterlagen für Mappingparty

raffael raffael+osm at mailbox.org
Mi Aug 17 17:21:06 CEST 2016

Hallo zusammen,

Am 16.08.2016 um 20:52 schrieb Günther Meyer:
> ein paar Sachen für die Mappingparty habe ich in meiner Dropbox
> abgelegt. Ich glaube, dass hat nicht allen gefallen. Ich habe eine
> Dropbox für osm bremen angelegt.

danke für dein Engagement.

Persönlich nutze ich lieber Dienste die dem deutschen Recht unterliegen
(wenn Datenschutz wichtig ist) bzw. Dienste, die ich selbst unter
Kontrolle habe.

Die Unterlagen, die ich für die kommende Mapping-Party bereitstelle
(Entwurf einer kurzen VBN/ZVBN-Präsentation zum FahrPlaner und dem
ZVBN-Projekt "POIs für die Region Bremen", sowie den fieldpaper-Daten)
lege ich daher bis Ende September hier ab:

https://bsv.aries.uberspace.de/s/95Spz90vufZo2Jv

Passwort: osmbremen

Viele Grüße
Raffael