[Bremen] Sammeltaxi

715371 715371 at openmailbox.org
So Aug 7 01:35:44 CEST 2016

Moin,

aus dem Kreis Herford kenne ich "Anrufsammeltaxi". Der Dienst wird
ergänzend zu den normalen Linien zu späteren Tageszeiten angeboten.
Man ruft vorher an und dann kommt ein Kleinbus und sammelt alle
Fahrgäste an der jeweiligen Bushaltestelle ein.

Ich würde Raffaels Vorschlag nutzen. Aus meiner Sicht passt das am
besten.

Hier ist eine Übersicht zur Nutzung.

https://taginfo.openstreetmap.org/search?q=shared_taxi

LG