[Bremen] Fragwürdige Löschungen in HB

websites at posteo.de websites at posteo.de
Mi Apr 6 12:17:14 CEST 2016

Hallo Frederik!

Ich habe den Changeset kommentiert und mittlerweile hat der User auch
geantwortet. Was ich aus der Antwort schließen soll, ist mir noch nicht
ganz klar, aber es klingt, als wenn da schon ein Weg wäre. Ich will
jetzt auch kein Faß aufmachen, weil ich nicht weiß, wie es tatsächlich
aussieht. Ich bin nur eher ein Vertreter von "Wege mappen, die vorhanden
sind und den Rest per access=* klären".

Vielleicht können ja andere den Changeset bei Bedarf noch kommentieren.

Viele Grüße,

Oliver