[Bremen] Parkbänke

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Di Sep 29 12:00:02 CEST 2015

Hallo,

auf dem Mappertreffen am 28. September waren unter anderem die Parkbänke
wieder ein Thema. Ich habe damals die Diskussions-Ergebnisse auf meiner
Seite im Wiki festgehalten, und heute noch mit der Adresse von bench.zip
ergänzt.
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Gm-bremen/Themen#Parkb.C3.A4nke

Gruß gm-bremen