[Bremen] Tagging Rathaus

Tim Semmelhaack semmelhaack at zvbn.de
Mi Okt 7 11:04:43 CEST 2015

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass in Bremen die Bürgerschaft als Rathaus (amenity:townhall) getaggt ist und das Rathaus kein amenity-Tag hat.
M.E. müsste das Rathaus das amenity-Tag:townhall haben.
Für das Parlament/Bürgerschaft habe ich allerdings kein vernünftiges bestehendes Tag gefunden. Scheint auch ansonsten ein Problem zu sein: so ist der Reichstag als government getaggt, was nicht passt und auch nicht auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:building#Civic.2FAmenity auftaucht.
Habt Ihr eine Lösung oder sollte man hierzu eine Diskussion aufmachen?

Gruß

Tim