[Bremen] Editwar DE:Bicycle/Radverkehrsanlagen_kartieren

Ulrich Lamm ulamm.brem at t-online.de
Mi Mai 27 18:48:27 CEST 2015

Es geht um die Qualität des Artikels
Da lagen bzw. liegen die Edits von User:U715371 = Tobias und User:Hb voll auf derselben Wellenlänge, nämlich klare Darstellungen real vorhandenen Gestaltungen und der damit verbundenen Rechtslagen zu vermeiden bzw. zu entfernen.
"User:Hb" klingt doch sehr nach HB = Bremen.
Der Bezug auf Querelen vom Dezember legt nahe, dass User:Hb als Person daran beteiligt war.
Es wäre auch nicht das erste Mal, dass jemand ein "Zwiegespräch" zwischen seinem Haupt-Account und seiner Sockenpuppe führt.

Gruß
Ulrich