[Bremen] Bremen im Wiki

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Mo Mai 18 15:30:51 CEST 2015

Hallo,

ich habe die Category  bei den Seiten ergänzt. Mit
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Category:Bremen findet man die
Seiten jetzt.

Für die Hauptseite (https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bremen), also
die Seite mit dem Reiter "Info" fällt mir nur die Überschrift
"Sonstiges" ein.

== Sonstiges ==
Auf keiner anderen Seite verlinkt:
[[Bremen/Gewässernamen]] Hilfe zum Erfassen von Gewässernamen
[[Bremen/Hausnummern]] Abgleich mit amtlicher Liste
[[Bremen/Kulturdenkmäler]] Erklärung und Tagging
[[Bremen/Radverkehrsanlagen]] Beispiele mit Taggingvorschlägen
[[Bremen/surveillance]] Übersicht aller erfassten Kameras in Bremen Stadt.

Hat jemand einen besseren Vorschlag?

Gruß gm-bremen