[Bremen] Bremen im Wiki

Günther Meyer guenther.meyer at gmx.de
So Mai 17 21:17:33 CEST 2015

Hallo Heinz,

deinen Vorschlag finde ich gut. Wenn wir einen neuen Tab auf wiki/Bremen
einführen wollten, hätte das sicher längere Diskussion gebraucht. Es
kann eigentlich niemand etwas dagegen haben, dass wir bei den
betreffende Seiten die Category ergänzen. Und mit dem "Trick" unten
Bremen zu klicken sieht man sie dann.

Ich will die Seiten mit Category ergänzen.

Ein bisschen tricky finde ich es doch. Vielleicht fällt uns für die
Dauer noch etwas besseres ein.

Gruß gm-bremen