[Bremen] Darstellungsfehler in der Standard-Karte

715371 osmu715371 at gmx.de
Mo Mai 4 12:43:54 CEST 2015

Moin,

ich habe mir das mal angeschaut. So wie es gemappt war/ist ist es
überall in Bremen gemacht.

Nachdem ich nun für den Ausschnitt der Karte aktualisiert habe (bei den
meisten Browsern durch Klick auf ein Kreisrundes Pfeilsymbol bzw. Strg +
R) sieht alles so aus, wie es soll.

Wenn das nicht hilft, kann man auch eine einzelne Kachel aktualisieren
indem man an die URL zur Kachel, also z.B.
https://c.tile.openstreetmap.org/19/275103/170603.png, einfach ein
/dirty anhängt. In der Adresszeile sieht das dann so aus:

https://c.tile.openstreetmap.org/19/275103/170603.png/dirty

Und dann return.

LG
Tobias