[Bremen] Darstellungsfehler in der Standard-Karte

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Sa Mai 2 11:31:14 CEST 2015

Hallo Mapper,

ich habe schon mehrere tausend Hausnummern eingetragen, und dazu viele
Häuser aufgeteilt oder abgeteilt. Jetzt ist an mehreren Stellen der Wurm
drin. Die Häuserzeilen werden in der Standard-Karte nicht richtig
dargestellt. Soll ich die Häuserzeilen löschen und neu zeichnen? Oder
kann man den Fehler finden?

Julius-Leber-Straße 161-193
Die Häuserzeile wird nur in der Standard-Karte nicht richtig
dargestellt. In den anderen Karten (Radfahrerkarte, MapQuest...) geht
es. Nachdem ich an einigen Punkten gezupft habe, sind einige Häuser
wieder aufgetaucht.

Carl-Goerdeler-Straße 31-59 und 61-89
Hausnummern werden immer noch nicht angezeigt, obwohl sie schon vor 2
Tagen eingetragen wurden.

Carl-Goerdeler-Straße 91-119
Auch hier wurden keine Hausnummern angezeigt. Alle Häuser markiert,
gleichzeitig für alle building von terrace auf house gesetzt.
Anschließend ist auch hier die Darstellung kaputt.

Ggleichzeitig für alle building von house auf yes gesetzt. Keine Änderung.

Hat jemand einen Rat?

gm-bremen