[Bremen] Bestellung von "offiziellen" OSM Flyern

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Mi Mär 4 22:44:44 CET 2015

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass keiner einen Flyer nimmt wenn dort
50 Stück oder mehr liegen. Das sieht dann so aus als wenn die keiner will.

Wenn dort aber nur 10 Flyer liegen, freuen sich die Leute, dass sie noch
einen abbekommen haben. Man muss also ständig nachlegen.

Ich würde gerne 5 oder 10 nehmen. 10 für die Jugendherberge, 20 in
Reserve, 10 für den Hackerspace, 10 in Reserve. Wenn noch mehr Mapper
welche wollen könnte es mit 100 Stück knapp werden.

Oder man muss gleich  mehr als 50 hinlegen ;-)

Gruß gm-bremen