[Bremen] Arberger Heerstraße 2a

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Do Jun 25 15:41:35 CEST 2015

Hallo,

in der Liste steht unter anderem:
Arberger Heerstraße von 0002 bis 0014  Ortsteil Arbergen, Postleitzahl
28307

Für mich liegt die 2a zwischen 0002 bis 0014. Darum muss nicht nur die
Postleitzahlen-Grenze sondern auch die Ortsteil-Grenze verschoben
werden. Das heißt, es muss nur eine Linie verschoben werden die zur
Postleitzahlen- und Ortsteil-Grenze gehört.

Ich hoffe ich habe die richtige Liste.
http://www.statistik.bremen.de/sixcms/media.php/13/Strassenverzeichnis_Bremen.pdf

Gruß gm-bremen