[Bremen] Fwd: Re: Bremen Oberneuland (geht nicht)

Norbert Kück osm at nkbre.net
Mi Jun 10 19:30:25 CEST 2015

Hallo,
Oberneuland ist Stadtteil ohne Ortsteil (per Verordnung geregelt). Die
Relation ist also korrekt getaggt. Wenn wir schon nicht für die Renderer
mappen, dann doch wohl erst recht nicht für statistische Auswertungen.
Eine Doublette nur für die Auswertung? Die Idee finde ich abenteuerlich.
Overpass Turbo könnte helfen.

Gruß
nk