[Bremen] Formatierung von Öffnungszeiten

O. Schmoldt websites at posteo.de
Mi Jun 3 11:02:06 CEST 2015


Hallo zusammen! 

Ich habe darüber nachgedacht, aber komme nicht auf die Lösung meines kleinen Problems. Ich habe an einer Tierarztpraxis (https://www.openstreetmap.org/node/3326909196) Öffnungszeiten hinzugefügt, aber laut Evaluation Tool (http://ypid.de/~osm/evaluation_tool/) bzw. http://openingh.openstreetmap.de/?zoom=17&lat=53.0689&lon=8.9381&layers=B0T&filter=none&tags=opening_hours hat die Praxis z.B. Montag vormittags geschlossen, obwohl ich entsprechende Zeiten angegeben habe. 

Wo ist mein Denkfehler? 

Viele Grüße, Oliver (highflyer74)

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bremen/attachments/20150603/313ec226/attachment.htm>