[Bremen] Spuren im Netz

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Mi Jul 29 11:03:04 CEST 2015

Hallo ABausD,

auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bremen/Veranstaltungen#Archiv
wird noch auf die alte Seite verwiesen. Ohne dein "&redirect=no"
funktioniert das natürlich nicht.

Mit dem Werkzeug "Links auf diese Seite" findet man mehr Links. Darum
ist es gut wenn die Seite bestehen bleibt. Oder ist es besser auch alle
verweisenden Seiten zu ändern? Wer weiß den später noch das es diese
Weiterleitungs-Seite gibt?

Gruß gm-bremen