[Bremen] Am Markt/Kirchhof Unser Lieben Frauen

715371 osmu715371 at gmx.de
Mi Feb 25 13:33:03 CET 2015

Moin,

du solltest erst einmal lernen das ganze ordentlich mappen, ulamm.
Niemand ist perfekt, aber du gehst mir nicht nur mit deinem ignoranten
und sturen Verhalten auf die Nerven.

Schlecht gemappte Daten waren schon immer ein Hauptgrund bei allen Reverts.

Wenn du beliebig umtaggst und zwischendurch ein paar wenig durchdachte
und nicht unbedingt OSM-Konforme Daten hinzufügst, kann darauf nicht
unbedingt immer Rücksicht genommen werden.

Sei lieber froh, dass es Mapper gibt die deinen Mist korrigieren.

Tobias