[Bremen] Wie taggt man ein "Foodmobil"?

danmey at web.de danmey at web.de
Di Dez 29 13:03:06 CET 2015

Im de-Forum wurde sowas mehrmals andiskutiert:
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=7958 (das Thema kam 2015
nochmal, das habe ich jetzt nicht so schnell gefunden.)
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=34037
Ergebnis: kein Ergebnis

Ich finde aber, dass hier der Fall anders ist (als saisonale
Erdbeerbuden und Sparkassenmobile, die weniger als eine Stunde pro Woche
(!) an einer bestimmten Stelle sind):
Dieses Foodmobil scheint (laut Tag /opening_hours=7:30 -15:00/) ja
täglich für einige Stunden da zu sein. Für mich wäre das permanent
genug, damit es gemappt werden kann.

VG, Daniel=Geogast