[Bremen] Import (?) von Daten der Kreissparkasse Syke

websites at posteo.de websites at posteo.de
Di Dez 8 13:29:08 CET 2015

Hallo nochmal!

Ich habe eben mit Herrn Willig von Giscon gesprochen. Seiner Firma
gehört der genannte Account, und es ist geplant, im Auftrag des ZVBN
mehrere tausend POI in und um Bremen in die OSM-Datenbank einzupflegen.
Die eigentliche Arbeit solle über den ZVBN Account laufen, die von mir
angesprochenen Edits wären nur ein Test gewesen. Auf die potentiellen
Probleme habe ich ihn angesprochen. Es war ein offenes, nettes Gespräch
und es hörte sich so an, als wenn er sich bei der Community noch Rat
holen wolle. Ich bin gespannt...

Viele Grüße,

Oliver (highflyer74)