[Bremen] Weiterleitung osm-bremen.de

gouvernante egouvernante at gmail.com
Sa Sep 6 12:40:22 CEST 2014

Beim letzten Treffen der Usergroup wurde zurecht bemängelt, daß die Seite
(v.a. die Ankündigungen) völlig veraltet ist. Das Umleiten war daher
Absicht - und Wunsch der großen Mehrheit der Anwesenden. Sobald die
WP-Installation wieder bearbeitbar ist, stelle ich es zurück, vorausges.
Martin mailt mir dann nochmal den DNS-Eintrag.

Grüße,
gouvi