[Bremen] OpenStreetMap Hausnummerauswertung auf regio-osm.de

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Sa Okt 18 11:48:01 CEST 2014

Hallo Mapper,

ich finde die Hausnummernauswertung auf regio-osm.de gut. Ich benutze
sie oft und gern. Man sieht jede einzelne Hausnummer in den Tabellen.
Was will man mehr? Wenn ich die Tabellen lesen kann, warum kann
GeoInformation das nicht?

Man sieht natürlich auch wie schlecht wir sind, wie wenig Hausnummern
wir haben. Aber bei den Differenzen könnte man schon anfangen die
Hausnummern zu überprüfen.

Die Auswertung ist nicht perfekt. Wenn man einen Grund zum Meckern
finden will, dann findet man auch einen. Aber wer macht das besser?

Gruß gm-bremen