[Bremen] OpenStreetMap Hausnummerauswertung auf regio-osm.de

715371 osmu715371 at gmx.de
Fr Nov 21 22:04:54 CET 2014

Hallo Heinz,

Theoretisch ja, weil Martin da einen Kontakt hat.

Ich schätze, dass Martin mit ließt. Aus meiner Sicht kann er den Link zu
der Doku gerne an diese Person schicken. Diese Seite ist nicht nur für
die OSM wichtig, sondern sollte auch an die Behörde als Antwort. Ehrlich
gesagt weiß ich nicht, ob die Daten gneutzt werden, aber ich könnte mir
vorstellen, dass man sich die Hausnummern vormerkt, die nur in der OSM
sind. Alle anderen schaden ja nicht.

LG
Tobias