[Bremen] Erfassung von Radverkehrsanlagen

ABausD OSM OSM_by_ABausD at web.de
Do Nov 20 22:01:22 CET 2014

Hallo,

Vielen Dank an Tobias und Günther für das erstellen dieser Liste.
Ich hatte durch Zufalle die Liste und Diskussion erst vor ein paar Tage
auf Tobias seiner Userpage gesehen und mir als Bookmark gespeichert.

Die Beispiele mit den Bildern sind super, so was hilft mir beim Mappen
sehr.
Als Wunsche hätte ich noch die Beispiele / Bilder mit einem Link auf den
entsprechenden OSM Node / Way zu ergänzen. Dann kann man das besser
sehen, wie es in der Praxis umgesetzt ist und mit anderen Tags
kombiniert ist.

Viele Grüße
Arne