[Bremen] Parkbänke

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Mi Mai 21 14:31:09 CEST 2014

Hallo Norbert,

wenn ich dich richtig verstanden habe muss der Tag sinngemäß so aussehen:
ref:Umweltbetrieb Bemen:Parkbänke in öffentlichen Grünanlagen und auf
kommunalen Friedhöfen:objectid = _OBJECTID_

Das man das so nicht schreiben kann ist mir klar. Aber es gibt ja noch
die Contributors-Seite http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Contributors.
Dort könnte folgendes stehen:

Auf dem Portal www.daten.bremen.de stellt die bremische Verwaltung
Datensätze zur Verfügung. Diese können aus den unterschiedlichsten
Bereichen stammen z.B. Umwelt, Verkehr, Wetter, Statistik,
Geoinformationswesen, Bildung, Gesundheit oder Finanzen.

Von OSM werden davon vollständig oder teilweise genutzt.

  * Umweltbetrieb Bemen:Hundekotbehälterstandorte in Bremen
    Als Referenz wird der Eintrag STRASSE benutzt.
  * Umweltbetrieb Bemen:Parkbänke in öffentlichen Grünanlagen und auf
    kommunalen Friedhöfen
    Die Zuordnung zum Datensatz der bremischen Verwaltung ist durch
    folgendes Tag gegeben.
    ref:ubbremen:bench:objectid=*

Was haltet ihr davon?

Gruß gm-bremen