[Bremen] Bremer Innenstadt Animation

Magnus Benjes magnus.benjes at googlemail.com
Sa Jun 14 17:43:51 CEST 2014

Hallo,

dann werde ich also kommen und das Rendern und Animieren von
OpenStreetMap Modellen in Blender vorstellen. Ich dachte Ihr würdet Euch
immer am letzten Montag im Monat treffen, es ist aber der 4. Montag.
Meistens läuft das ja aufs Gleiche hinaus, nur eben nicht im Juni.
Leider kann ich nicht am 23.06., aber am 28.07. könnte ich kommen, oder
ist da schon Sommerpause?

Ich habe übrigens eine neue Animation gemacht, diesmal größtenteils aus
der Augenhöhe eines Fahrradfahrers, bis Domsheide fahre ich diese
Strecke immer morgens so zur Arbeit:
https://www.youtube.com/watch?v=aRvgWZPd0gk

Und hier noch ein etwas älteres Video. Da habe ich mit Leap Motion eine
3D-Handsteuerung durchs OpenStreetMap Modell realisiert:
https://www.youtube.com/watch?v=GUoQDZb05to

Viele Grüße
Magnus Benjes