[Bremen] Themenspeicher Re: 2 neue Animationen: Manhattan Südspitze und Passau

Magnus Benjes magnus.benjes at googlemail.com
Sa Jul 26 17:40:57 CEST 2014

> Guter Hinweis. Ich vermute, dass das auch sehr lange dauern kann. Aber
> wenigstens 30Min, schätze ich.

Es wird wohl etwas länger als die Animation dauern, die übrigens
lediglich 1:30 min dauert.

Was ich vorstellen möchte ist, mit welchen Tools solche Animationen
erstellt werden können. Wie fühlt sich das Arbeiten mit diesen Tools an
und wie viel Aufwand steckt dahinter. Ich beschränke mich auf das
Wesentliche, 30 Minuten sollten ausreichen, ist aber knapp.

Viele Grüße
Magnus