[Bremen] Themenspeicher Re: 2 neue Animationen: Manhattan Südspitze und Passau

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Sa Jul 26 11:50:17 CEST 2014

Hallo!

Warum denn Wunschthemen und Themenspeicher?

Ich kann schlecht einschätzen wie lange ein Thema dauert. Meiner Meinung
nach sollten am Montag mit  3D-Animationen anfangen. Wie lange dauert
das? Drei Minuten? Solange wie die Animation ist? Oder werden wir mit
dem Thema gar nicht fertig weil es so viele Fragen gibt?

Das gleiche gilt für die anderen Themen z.B. die Parkbänke? Dauert das
drei Minuten um auf die Mails in der Liste hinzuweisen? Oder machen wir
es ausführlich? Wie kommen die Daten aufs Garmin? Wie müssen sie
vorbereitet werden? Was macht man vor Ort? Wie kommen die Daten zurück
auf den PC und in OSM? Welche Alternativen gibt es?

Ich glaube wir haben auf den Mappertreffen noch nie über die Themen der
Mailingliste gesprochen. Vielleicht sollten wir das am Montag mal tun.

Gruß gm-bremen