[Bremen] Themenspeicher Re: 2 neue Animationen: Manhattan Südspitze und Passau

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Mi Jul 23 12:55:41 CEST 2014

Hallo Mapper,

ich gehe davon aus, dass es am Montag den 28.07. wieder ein
Mappertreffen geben wird und Magnus Benjes seine 3D Animationen
vorstellen wird.

Ich kann aber keine verbindliche Aussage machen, da ich nicht die
Absprache mit dem Hackerspace gemacht habe.

Ich weiß nicht, ob das Thema den Abend füllt? Es gibt ja vielleicht auch
andere Themen über die ihr gerne reden möchtet? Ich würde es gut finden,
wenn wir die Grundlagen wiederholen. Wann ist welcher highway type
angebracht? Oder Probleme aus dem Mapper-Alltag. Oder die Mailingliste.
Was ist aus den Parkbänken geworden oder der Rad-Hauptroute? Gibt es
Kartenfehler die wir besser in der Gruppe lösen können?

Diese Wunsch-Themen könnten wir in den Themenspeicher auf unserer
Wiki-Seite eintragen.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bremen/Veranstaltungen

Gruß gm-bremen