[Bremen] Adressen und Postleitzahlen in Bremen

Hubert Wübker hubert.wuebker at freenet.de
Di Feb 18 23:02:27 CET 2014

Hallo,
die Adressen in der Kaufunger Straße habe ich eingetragen.
Wie ich jetzt auf die richtige PLZ kommen kann, erschließt sich mir leider
nicht mehr. Nun ist noch zusätzliche Linie (postal_code) eingetragen. Aber
wo ist innen oder außen. Damit ich nicht noch mehr Fehler mache, oder die
PLZ einfach weglasse, könnte ich etwas Hilfe gebrauchen

Gruß Hubert