[Bremen] Betreiber der Radrouten

Guenther Meyer gm.bremen at gmx.de
Mo Feb 17 17:47:01 CET 2014

Hallo,

ich habe die GPX-Datei mit den Standorten der grün/weißen Schilder
überarbeitet. Zusätzlich habe ich die Richtung und Beschriftung der
Wegweiser in einer Tabelle festgehalten. Damit sollte man vom Sessel aus
mappen können.

Eigentlich will ich nicht die Schilder mappen, sondern nur die Strecken.
Ich warte noch darauf, dass wir uns auf eine einheitliche Struktur beim
Taggen einigen.

Gruß gm-bremen