[Bremen] Tobias mal wieder destruktiv (2)

Ulrich Lamm ulamm.brem at t-online.de
Mi Dez 17 14:27:03 CET 2014

Am 17.12.2014 um 12:29 schrieb 715371:

> Die Radwege waren großteils von mir eingezeichnet und getaggt. Am
> Tagging wollte ich etwas ändern und das hatte ich auch gemacht, bis du
> selbst es geändert hast. Das hier ist nur ein revert zu dem was ich
> gemacht habe.

> Wo ist das Problem? cycleway=opposite_track, fertig.
Zum Einen hattest du notorisch oneway:bicycle=no getaggt, was nur angemessen ist, wenn auf der Fahrbahn in beiden Richtungen geradelt werden darf.

Zum Anderen ist ohne separate Zeichnung nicht darzustellen, Wo und wie das mit dem Linksabbiegen in die Kleine Meinkenstr.  und auf den linken Radweg des Rembertirings geregelt ist.

Last not least ist angesichts der immer noch großen Zahl von Falschfahrern die schon jetzt von zwei gängigen Renderern erkannte Notierung die bessere.

(siehe oben: Korrektes Tagging, das von Renderern verstanden wird, ist kein Fehler, sondern bestmögliches Tagging.)

Gruß
Ulrich