[Bremen] OSM Bremen Blog

Martin Feuersaenger m at feuersaenger.de
Mo Sep 23 21:45:55 CEST 2013

Hallo Bremer Mapper,

der OSM Bremen Blog http://osm-bremen.de , den wir mal schnell für die
Mappingparty aufgesetzt haben, gefällt mir - wenn ich drüber nachdenke -
immer besser, um die lokale Gemeinschaft zusammen und auf dem Laufenden
zu halten.

Wer von euch gerne mal einen Beitrag schreiben möchte, aber noch kein
Account hat, kann sich bei mir melden.

Desweiteren habe ich das Aktionsbanner von der Mappingparty durch ein
neues Foto ersetzt - wer errät, welcher Ort dargestellt ist? Das ist
natürlich nicht das non-plus-ultra, daher mein Aufruf:
Schickt mir schöne Fotos mit Bremen-Bezug (oder am Besten gleich einen
Ausschnitt mit den Maßen 1000 x 288 Pixel) und ich werde sie dann mit
dem OSM Bremen Logo versehen (und auch mit Lizenz/Namen, wenn gewünscht)
und sie mit im Kopf des Blogs erscheinen lassen.

Weiterhin habe ich mir gedacht, das der Blog durchaus auch für Mapper
außerhalb Bremens interessant sein könnte. Ich habe ihn deshalb mal beim
OSM Aggregator http://blogs.openstreetmap.org aufnehmen lassen, um
seinen Leserkreis zu erweitern.

Grüße,
   Martin