[Bremen] Treffen am Montag (25.11)

cracklinrain cra_klinrain at gmx.de
So Nov 24 13:47:37 CET 2013

Hallo,

Am 24.11.2013 08:54, schrieb Elaine Rudolphi:
> Ich kann am Montag leider nicht.
>
> Elaine

Schade!

Treffen wir uns im Dezember noch einmal? Das könnten wir ja auch sonst
am Montag noch einmal ansprechen.

Wie fändet ihr bei der "Night of the living
maps 2" (NOTLM 2) mitzumachen?

https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2013-October/105399.html

Wenn die stattfindet, könnten wir uns ja noch interessante Themen in
unserem schönen Bremen/Norddeutschland suchen!

Einige Beispiele habe ich, aber so ein umfassenderes Verständnis der
Sprache habe ich glaube ich nicht. Wobei das ja wahrscheinlich auch
nicht nötig ist um ein paar Beispiele zu erläutern.

Wir sollten uns vielleicht auf XML festlegen und die QL Form erst einmal
weglassen - es sei denn jemand hat Lust etwas zur QL-Form zu sagen.

Au ja! Wir können ja ein paar Creative Commons als Vorlage nehmen und
dann mal schauen was wir denn mit _unserer_ Karte machen könnten.

Wenn du schon etwas hast, schick es mir doch, dann kann ich da
vielleicht noch was anfügen.

BTW: Es ist ja bald Weihnachten, wer also noch Weihnachtsmärkte und
öffentliche Bäume in norddeutschland kennt, kann ja diese Karte etwas
füllen: http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1032#

LG Tobias