[Bremen] Termin Mappingparty am 8.9.2013 und weitere Planung

mf mfagot at uni-bremen.de
Mon May 20 22:41:16 CEST 2013

Hallo,

Der Termin für die geplante Mappingparty wird nach Abstimmung nun am
8.9.2013 sein.
(Interessierte, Terminkalender beschriften! ;-) )

Die weitere Planung läuft -- auf der Disk-Seite vom Bremer-Wiki [1] [2],
sowie für Absprachen usw. auf eine reduzierte Rundmail-Liste (nicht die
Mainlingliste, das wäre für Viele einfach nervig).
Wer gerne über diese Rundmail informiert werden will, kann es uns mitteilen
(bereits zugesagt haben Martin, Tobias und ich, und wir stehen auch für
den Kontakt zur Verfügung (sag ich mal so, spontan)).
Alle wichtigen Infos werden aber weiterhin auf dem Wiki eingetragen.

Das war's dann für's Erste,

gruß

Marie

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bremen/Veranstaltungen