[Bremen] Neues im Wiki

Tobias cra_klinrain at gmx.de
Tue Aug 6 23:19:43 CEST 2013

Moin,

auf der To-Do-Seite im Wiki gibt es neue To-Dos, die nun in Tabellen
organisiert sind und auf vollständige/flächendeckende Erfassung der
Beschriebenen Daten abzielen.

Sicherlich lassen sich zum derzeitigen Zeitpunkt noch weitere Todos
formulieren, die solche praktischen Dinge wie Supermärkte, Tankstellen,
Schulen, Kindergärten etc betreffen.

An dieser Stelle möchte ich aber auch darauf aufmerksam machen, dass
unter den Reitern "Bezirke" und "POI" eine weitere, ausführlichere
Dokumentation möglich ist und sich diese evtl. mit den To-Dos überschneiden.

Die Ergebnisse aus den To-Dos können auch dort festgehalten werden.

Wünschenswert wäre - wo möglich - ein automatischer Vergleich von Listen
mit der OSM-Datenbank.

Falls jemand eine Idee hat, wie wir fehlende Namen von Wasserwegen
importieren/erhalten können oder einfach ein sehr altes Buch mit solchen
findet, könnte sich einmal bei mir melden. Leider fehlen in Bremen noch
einige solcher Namen.

Liebe Grüße
Tobias