[Bremen] Wiki:Bremen/Veranstaltungen

Marie Fagot mfagot at uni-bremen.de
Sat Apr 6 17:28:40 CEST 2013

Hallo,

es sind einige Vorschläge gemacht worden, für die geplante Mappingparty.
Wir können abstimmen/kommentieren usw., damit wir uns rechtzeitig
einigen und vorbereiten können. Wenn jd mehr Infos hat z.B. über
Internetzugänge in Gaststätten usw "auf dem Lande", oder Kontakte zu
Mapper vor Ort, wäre es für die Planung hilfreich sein - zumindest,
falls wir nicht zentral in Bremen bleiben. Oder es wird für den
Stadtzentrum abgestimmt, dafür waren bereits Vorschläge gemacht worden.

Auch für den Stammtisch-Termin kann abgestimmt werden; es wäre dann für
Andere praktischer, etwas früher damit planen zu können.

bis dann
Marie