[Bremen] Wer kommt?

Heinz Brinker heinzbrinker at yahoo.de
Wed Sep 12 13:56:55 CEST 2012

Hallo Norbert und ihr anderen,

als relativer Neuling suche ich noch jemanden der mir mal auf die Finger schauen könnte und meine Edits in Bremen kritisiert. Hätte jemand Lust dazu, dann schaue er/sie Mal meine Änderungen (hauptsächlich Gebäude und Hausnummern) in Bremen an.
Sonderlich viel habe ich noch nicht gemacht, aber ich bin mir immer unsicher, ob meine Arbeit OK ist.
Mir sind auch schon einige Fehler und Merkwürdigkeiten in den Bremer Daten aufgefallen. Nur bin ich mir auch da nicht sicher, ob ich das einfach so anfassen und ändern sollte, oder ob jemand anderer "seine Hand darauf hat" und ob es wirklich Fehler sind, oder ob es vielleicht sogar so gewollt ist.
Mein Username bei OSM ist HeBri.

Liebe Grüße,
Heinz