[Bremen] Wer kommt?

Heinz Brinker heinzbrinker at yahoo.de
Wed Sep 12 08:50:58 CEST 2012

Hallo,
als Neumapper in Bremen hatte ich mich, nachdem ein anderer, persönlicher Termin abgesagt wurde, kurzentschlossen zum Treff aufgemacht und war zuerst im Liftcafe, wo die Bedienung anscheinend nix von einem Mappertreff wußte und nur von einer "Hackergruppe" sprach, die sich jetzt aber im Aucoop treffen würde, weil die Musik hier zu laut sei. Ich bin dann kurz rüber, aber dort war gar kein Gast anwesend.
Gibts den Bremer Mappertreff überhaupt? War jemand da?
Diese Liste sprüht ja auch nicht gerade vor Leben. ;-)
Ist in Bremen jemand aktiv mit Mappen beschäftigt?

Liebe Grüße,
Heinz