[Bremen] Suche Einführung in OSM / Raum BRV, ROW, notfalls auch HB , BHV etc

Martin Feuersänger m at feuersaenger.de
Fri Mar 16 14:21:09 CET 2012

Hi Marc,

ich weiß nich, ob dir schon jemand privat ein Treffen angeboten hat, aber
ich denke, die beste Option wird doch sein, einmal zu einem Treffen in
Bremen zu kommen.
Da wird dann sicherlich jemand anwesend sein, der dir mal einen Einblick
in die Mapping-Abläufe gwähren kann.

Für's Selbststudium ist sicherlich
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Beginners_Guide interessant, falls
du es noch nicht kennst. Besonders die Schritte 1-4 sind dann für dich
relevant.

Grüße,
  Martin