[Bremen] Stammtisch

ant antofosm at gmail.com
Wed Oct 12 21:58:05 CEST 2011

Hallo Robert!

Informationen zum Mappertreffen gibt's im Wiki:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bremen/Mappertreffen

Habe die Seite gerade eben mal aktualisiert. In letzter Zeit ist das
Treffen leider schwach besucht... also rechne mal mit ein bis zwei
Leuten. (Ich selbst bin gerade aus Bremen weggezogen und daher auch
nicht mehr Bestandteil dieser Runde.)

Ansonsten kannst du dich mit all deinen Fragen und Anliegen natürlich
auch an die Mailinglisten wenden.

Darf man aus Neugier fragen, wie das Thema deiner Bachelorarbeit lautet?

Grüße
jan