[Bremen] ÖPNV netz in bremen mappen?!

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Mon May 3 14:29:01 CEST 2010

Am 03.05.2010 08:51, schrieb ant:

> oooh, die hängt schon mehr als fünf Wochen hinterher.... ich mappe
> häufiger ÖPNV und dokumentiere immer alles im Wiki.

Sehr löblich, ich hatte vor den ÖPNV mal fürs nächste Usertreffen als
einen Themenschwerpunkt vorzuschlagen.

Insbesondere die Haltestellen der Straßenbahn am Hauptbahnhof könnten
mal überarbeitet werden. Ich hatte das mal lange vor dem Erscheinen des
ÖPNV-Schemas mit ein paar Haltepunkten eingepflegt.
Vielleicht könnte man bei der Gelegenheit auch gleich mal ein paar
Interessierten die Handhabung von Relations anhand einiger plastischer
Beispiele näherbringen.

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0901°N 8.7868°E