[Bremen] Ein Abschied aus der Heimat.

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Wed Apr 28 21:18:11 CEST 2010

Moin

Wenn das hier alles so lüppt wie ich es erwarte, dann werde ich wohl zwei Tage vor unserem nächsten Treffen nicht mehr im deutschsprachigen Raum sein.
Die letzte Woche war ausgesprochen ereignisreich und hat mir ein verlockendes Angebot gebracht dem ich gerne folgen werde.

OSM bleibe ich aber weiter treu und werde auch erstmal weiterhin auf der Bremer liste bleiben, nur halt zu unseren Treffen werde ich leider nicht mehr kommen können.
Obwohl man soll ja niemals nie sagen :-)
Bezüglich dem Abo Kalender... den mach ich gerne weiter, ist ja nicht wirklich die Arbeit. Wenn es dazu was anzumerken gibt (Termine außer der Reihe, Änderung der Örtlichkeit oder so) einfach mit nen Nachricht über's wiki oder per Mail und ich pflege die ein.

Wollte halt nur bescheid geben, bevor sich irgendwelche fragen stellen sollten.

Mal schauen was ich auf der Insel mit der guten Butter so bewirken kann.

Also bis denne und macht mit den Treffen bitte weiter, es scheint so als wenn da langsam was ins rollen kommt.

cu AssetBurned