From kristian at 38.de Sun Jun 3 11:22:48 2018 From: kristian at 38.de (Kristian Adrian Mann) Date: Sun, 3 Jun 2018 11:22:48 +0200 Subject: [OSM-BS] Kurze Vorstellung Message-ID: Hallo Zusammen, Ich bin Kristian (k4m4nn), Anfang der 30ger und Wohne in Braunschweig. Ich verfolge OpenStreetmap schon seid einigen Jahren, habe aber bis auf das Ergänzen von Informationen zu Objekten bislang nicht viel gemacht. In den letzten Monaten wagte ich mich dann doch immer weiter auch an „kompliziertere Edits“ und habe rund um meinen Wohnort in Braunschweig / Lehndorf / Saarplatz weitere Objekte ergänzt wie zuletzt die Ampeln, Parkplätze und Baustellen. Mittlerweile hat sich meine Wahrnehmung der Umwelt tatsächlich ein wenig dahingehend verändert, dass ich, wenn ich an einem Ort war, später Zuhause am Computer nachsehe, ob sich meine Eindrücke mit denen der OpenStreetMap decken, oder ob ich etwas ergänzen kann. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch! Sonnige Grüße, Kristian