<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"><html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
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 <body>
  <p style="margin: 0pt;">
   <span>Hallo zusammen,</span>
  </p>
  <p style="margin: 0pt;">
   <span>
    <span>
     <br/>
    </span>
   </span>
  </p>
  <p style="margin: 0pt;">
   <span>
    <span>ich habe die &#196;nderungen, die mehrheitlich unstrittig sind, jetzt mal umgesetzt.</span>
   </span>
  </p>
  <p style="margin: 0pt;">
   <span>
    <span>Neue Diskussionsteilnehmer scheinen ja nicht mehr dazuzusto&#223;en.</span>
   </span>
  </p>
  <p></p>
  <p>
   <span>Noch eine Frage: In den Luftreinhaltepl&#228;nen der St&#228;dte, die Umweltzonen haben</span>
  </p>
  <p>
   <span>(m&#252;ssen), wird das &#34;Durchschnittliche t&#228;gliche Verkehrsaufkommen&#34; (Abk.: DTV)</span>
  </p>
  <p>
   <span>der Durchgangsstra&#223;en dokumentiert. Was haltet ihr von diesen Zahlen in Bezug&#160;</span>
  </p>
  <p>
   <span>auf ihre Verwendung f&#252;r das Einstufen von Stra&#223;en in OSM?</span>
  </p>
  <p>
   <span>&#160;</span>
  </p>
  <p>
   <span>Die betreffenden zwei Seiten aus dem Luftreinhalteplan der Stadt Bonn habe ich</span>
  </p>
  <p>
   <span>hier angeh&#228;ngt. Den gesamten Plan f&#252;r Bonn und andere deutsche St&#228;dte erreicht</span>
  </p>
  <p>
   <span>
    ihr &#252;ber
    <a title="http://gis.uba.de/website/umweltzonen/lrp.php" href="http://gis.uba.de/website/umweltzonen/lrp.php">http://gis.uba.de/website/umweltzonen/lrp.php</a>
    . Meistens landet ihr zu-
   </span>
  </p>
  <p>
   <span>n&#228;chst auf die Webseite der zust&#228;ndigen Bezirksregierung.</span>
  </p>
  <p>
   <span>&#160;</span>
  </p>
  <p>
   <span>Ich hoffe, die Tabelle mit genauen Zahlen f&#252;r die Reuterstra&#223;e &#252;berzeugen im</span>
  </p>
  <p>
   <span>Nachhinein auch noch Rainer K., dass die Reuterstra&#223;e jetzt richtig eingestuft</span>
  </p>
  <p>
   <span>ist.</span>
  </p>
  <p>&#160;</p>
  <div style="margin: 5px 0px; font-family: monospace;">
   Edbert van Eimeren &#60;vaneimeren@t-online.de&#62; hat am 8. Mai 2012 um 18:43 geschrieben:
   <br/>
   <br/>
   &#62; Am 06.05.12 20:42, schrieb news@driesen.de:
   <br/>
   &#62; &#62; Liebe Leser der Mailing-Liste,
   <br/>
   &#62; &#62;
   <br/>
   &#62; ...
   <br/>
   &#62; &#62; 2. Der Verteilerkreis Bonn (Potsdamer Platz), der Heinrich-B&#246;ll-Ring und
   <br/>
   &#62; &#62;&#160; &#160; &#160;die Thomasstra&#223;e sollten secondary road werden. Einspruch gegen diese
   <br/>
   &#62; &#62;&#160; &#160; &#160;&#196;nderung:
   <br/>
   &#62; &#62;
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   &#62; &#62;&#160; &#160; &#160;Rainer Driesen&#160; &#160; &#160; &#160; &#160; &#160; &#160; &#160; &#160; Nein
   <br/>
   &#62; &#62;&#160; &#160; &#160;Rainer K. (OSM=mike67)&#160; &#160; &#160; &#160; &#160; Ja
   <br/>
   &#62; &#62;&#160; &#160; &#160;Edbert van Eimeren (OSM=EvanE)&#160; Nein
   <br/>
   &#62; &#62;
   <br/>
   &#62; &#62;&#160; &#160; &#160;Einspr&#252;che: 1 von 3 -&#62;&#160; &#196;nderung zugelassen
   <br/>
   &#62;
   <br/>
   &#62; Hier schlie&#223;e ich mich der Meinung von mike67 an.
   <br/>
   &#62; Hochstufung nur f&#252;r den Abschnitt zwischen Verteilerkreis und
   <br/>
   &#62; Bornheimer Stra&#223;e. Ab dort teilt sich der Verkehrsstrom in Bornheimer
   <br/>
   &#62; Stra&#223;e und Heinrich-B&#246;ll-Ring auf.
  </div>
  <p style="margin: 0px;">Richtig,</p>
  <p style="margin: 0px;">a) Bornheimer Stra&#223;e &#60;= 10.000 KFZ/Tag und</p>
  <p style="margin: 0px;">b) Heinrich-B&#246;ll-Ring (zur Thomasstra&#223;e) &#62; 10.000 - &#60;= 20.000 KFZ/Tag</p>
  <p style="margin: 0px;">Verr&#252;ckt ist nur, dass wir ausgerechnet f&#252;r die Stra&#223;en auf der Route</p>
  <p style="margin: 0px;">mit mehr Verkehr, highway=secondary nicht setzen wollen.</p>
  <p>&#160;</p>
  <p>Viele Gr&#252;&#223;e</p>
  <p>Rainer D. &#160;</p>
 </body>
</html>