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   <span>Liebe Leser der Mailing-Liste,&#160;</span>
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   <span>&#160;</span>
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    die ersten Prognosen bzw. Hochrechnungen aus Kiel, Paris und Athen
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    sind eingetroffen, aber auch Bonn kann abstimmen: &#252;ber die Hochstufung
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    bestimmter Durchgangsstra&#223;en mit Autobahnanbindung. Der Unterschied:
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    Die Wahlbeteiligung ist &#252;berschaubar und die Wahl auch nicht geheim.
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    Aufgrund der drei Teilnahmen (gez&#228;hlte Personen) an der Diskussion
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    liegt die notwendige Anzahl von Einspr&#252;chen, bei denen ich auf eine
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    &#196;nderung verzichte, bei 2 (Mehrheit der Diskussionsteilnehmer)
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    Ich den fasse den Stand gem&#228;&#223; den bisherigen Beitr&#228;gen zusammen:
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    1. Der Teil der Reuterstr., der nicht mehr Trunk ist, sollte als primary
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    &#160;&#160; road gekennzeichnet werden. Einspruch gegen diese &#196;nderung:
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    2. Der Verteilerkreis Bonn (Potsdamer Platz), der Heinrich-B&#246;ll-Ring und
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    &#160;&#160; die Thomasstra&#223;e sollten secondary road werden. Einspruch gegen diese
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    3. Die Graurheindorfer Stra&#223;e zwischen A 565, AS Bonn-Auerberg und
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    &#160;&#160; Augustusring sollte als secondary road gekennzeichnet werden. Einspruch
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    &#160;&#160; gegen diese &#196;nderung:
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    &#160;&#160; Einspr&#252;che: 1 von 3 -&#62; &#196;nderung zugelassen
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    4. Die Soenneckenstra&#223;e, der Lievelingsweg zwischen Soenneckenstra&#223;e und
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    &#160;&#160; Verteilerkreis und die Bornheimer Stra&#223;e auch zwischen Lievelingsweg
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    &#160;&#160; und Br&#252;hler Stra&#223;e sollten secondary roads werden. Die Br&#252;hler Stra&#223;e
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    &#160;&#160; zwischen Soenneckenstra&#223;e und Bornheimer Stra&#223;e sollte zur tertiary road
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    &#160;&#160; runtergestuft werden. Einspruch gegen diese &#196;nderung:
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    &#160;&#160; Einspr&#252;che: 3 von 3 -&#62; &#196;nderung verworfen
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    4.b) Modifizierter Vorschlag von Edbert van Eimeren: &#34;&#220;ber eine H&#246;herstufung
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    &#160;&#160; der Bornheimer Stra&#223;e und weiter bis zum Verteilerkreis k&#246;nnte man jedoch
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    &#160;&#160; reden. Da l&#228;uft in der Tat viel Verkehr dr&#252;ber.&#34; Einspruch gegen diese
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    5. Der Wittelsbachring, die Baumschulallee und der Bonner Talweg sollten
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    &#160;&#160; als secondary road gekennzeichnet werden. Einspruch gegen eine &#196;nderung:
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    Die Leser der Mailingliste sind weiterhin herzlich eingeladen ihre Meinung
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    zu diesem Thema zu &#228;u&#223;ern oder zu &#228;ndern. Wenn bis einschlie&#223;lich n&#228;chsten
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    Dienstag keine weiteren Diskussionsbeitr&#228;ge erscheinen, werde ich am n&#228;chsten
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    Mittwoch die zugelassenen &#196;nderungen gem&#228;&#223; dieser Zusammenfassung durchf&#252;hren.
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    Viele Gr&#252;&#223;e
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    Rainer Driesen
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