<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"><html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
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<p style="margin: 0pt;">
<span>Liebe Leser der Mailing-Liste, </span>
</p>
<p style="margin: 0pt;">
<span> </span>
</p>
<p style="margin: 0pt;">
<span>
die ersten Prognosen bzw. Hochrechnungen aus Kiel, Paris und Athen
<br/>
sind eingetroffen, aber auch Bonn kann abstimmen: über die Hochstufung
<br/>
bestimmter Durchgangsstraßen mit Autobahnanbindung. Der Unterschied:
<br/>
Die Wahlbeteiligung ist überschaubar und die Wahl auch nicht geheim.
<br/>
Aufgrund der drei Teilnahmen (gezählte Personen) an der Diskussion
<br/>
liegt die notwendige Anzahl von Einsprüchen, bei denen ich auf eine
<br/>
Änderung verzichte, bei 2 (Mehrheit der Diskussionsteilnehmer)
<br/>
Ich den fasse den Stand gemäß den bisherigen Beiträgen zusammen:
<br/>
<br/>
1. Der Teil der Reuterstr., der nicht mehr Trunk ist, sollte als primary
<br/>
   road gekennzeichnet werden. Einspruch gegen diese Änderung:
<br/>
   
<br/>
   Rainer Driesen                  Nein
<br/>
   Rainer K. (OSM=mike67)          Ja
<br/>
   Edbert van Eimeren (OSM=EvanE)  Nein
<br/>
<br/>
   Einsprüche: 1 von 3 -> Änderung zugelassen
<br/>
<br/>
<br/>
2. Der Verteilerkreis Bonn (Potsdamer Platz), der Heinrich-Böll-Ring und
<br/>
   die Thomasstraße sollten secondary road werden. Einspruch gegen diese
<br/>
   Änderung:
<br/>
<br/>
   Rainer Driesen                  Nein
<br/>
   Rainer K. (OSM=mike67)          Ja
<br/>
   Edbert van Eimeren (OSM=EvanE)  Nein
<br/>
<br/>
   Einsprüche: 1 von 3 -> Änderung zugelassen
<br/>
<br/>
<br/>
3. Die Graurheindorfer Straße zwischen A 565, AS Bonn-Auerberg und
<br/>
   Augustusring sollte als secondary road gekennzeichnet werden. Einspruch
<br/>
   gegen diese Änderung:
<br/>
<br/>
   Rainer Driesen                 Nein
<br/>
   Rainer K. (OSM=mike67)         Ja
<br/>
   Edbert van Eimeren (OSM=EvanE) Nein
<br/>
<br/>
   Einsprüche: 1 von 3 -> Änderung zugelassen
<br/>
<br/>
<br/>
4. Die Soenneckenstraße, der Lievelingsweg zwischen Soenneckenstraße und
<br/>
   Verteilerkreis und die Bornheimer Straße auch zwischen Lievelingsweg
<br/>
   und Brühler Straße sollten secondary roads werden. Die Brühler Straße
<br/>
   zwischen Soenneckenstraße und Bornheimer Straße sollte zur tertiary road
<br/>
   runtergestuft werden. Einspruch gegen diese Änderung:
<br/>
<br/>
   Rainer Driesen                 Ja (EvanE hat mich umgestimmt)
<br/>
   Rainer K. (OSM=mike67)         Ja
<br/>
   Edbert van Eimeren (OSM=EvanE) Ja
<br/>
<br/>
   Einsprüche: 3 von 3 -> Änderung verworfen
<br/>
<br/>
<br/>
4.b) Modifizierter Vorschlag von Edbert van Eimeren: "Über eine Höherstufung
<br/>
   der Bornheimer Straße und weiter bis zum Verteilerkreis könnte man jedoch
<br/>
   reden. Da läuft in der Tat viel Verkehr drüber." Einspruch gegen diese
<br/>
   Änderung:
<br/>
<br/>
   Rainer Driesen                 Nein
<br/>
   Rainer K. (OSM=mike67)         Ja (kein Votum, deshalb von 4. abgeleitet)
<br/>
   Edbert van Eimeren (OSM=EvanE) Nein
<br/>
<br/>
   Einsprüche: 1 von 3 -> Änderung zugelassen
<br/>
<br/>
<br/>
5. Der Wittelsbachring, die Baumschulallee und der Bonner Talweg sollten
<br/>
   als secondary road gekennzeichnet werden. Einspruch gegen eine Änderung:
<br/>
<br/>
   Rainer Driesen                 Ja (EvanE hat mich umgestimmt)
<br/>
   Rainer K. (OSM=mike67)         Ja
<br/>
   Edbert van Eimeren (OSM=EvanE) Ja
<br/>
<br/>
   Einsprüche: 3 von 3 -> Änderung verworfen
<br/>
<br/>
Die Leser der Mailingliste sind weiterhin herzlich eingeladen ihre Meinung
<br/>
zu diesem Thema zu äußern oder zu ändern. Wenn bis einschließlich nächsten
<br/>
Dienstag keine weiteren Diskussionsbeiträge erscheinen, werde ich am nächsten
<br/>
Mittwoch die zugelassenen Änderungen gemäß dieser Zusammenfassung durchführen.
<br/>
<br/>
<br/>
Viele Grüße
<br/>
<br/>
Rainer Driesen
<span></span>
</span>
</p>
<p style="margin: 0px; "></p>
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