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<body>
<p>Liebe Mailing-Leser,</p>
<p> </p>
<p>ich selbst schrieb:</p>
<p> </p>
<p>
> 1. Der Teil der Reuterstr., der nicht mehr Trunk ist, sollte als primary
<br/>
>    road gekennzeichnet werden
<br/>
>
<br/>
>    Begründung: Der Fernverkehr zu den Autobahnen in Richtung Köln, Aachen,
<br/>
>                Niederhein, Belgien, Niederlande (A 555) und Koblenz,
<br/>
>                Mannheim, Eifel, Luxemburg und Frankreich (A 565), der in
<br/>
>                Bad Godesberg und im ehemaligen Bundesviertel startet,
<br/>
>                benutzt schließlich die B 9 (Friedrich-Ebert- und
<br/>
>                Willy-Brandt-Allee), biegt aber am Bundeskanzlerplatz links
<br/>
>                in die Reuterstraße ab statt auf der B 9 (Adenauerallee) zu
<br/>
>                bleiben. Dies ist die kürzeste Verbindung zur Autobahn.
<br/>
>                Auch der innerstädtische Verkehr zwischen Bad Godesberg und
<br/>
>                den westlichen und nördlichen Stadtteilen nutzt meistens
<br/>
>                die Reuterstraße, zumindest solange sie nicht total
<br/>
>                verstopft ist. Ist die Reuterstraße die am stärksten
<br/>
>                befahrene Stadtstraße (nicht Autobahn) in Bonn?
<br/>
>                Ich glaube schon, aber gezählt habe ich die Autos nicht.
<br/>
 
</p>
<p>Ein indirekter Nachweis, dass auf der Reuterstraße täglich mehr als 15.000</p>
<p>Kraftfahrzeuge verkehren findet man auf Seite 24 und 25 des Luftreinhalteplan</p>
<p>für das Stadtgebiet Bonn 1. Oktober 2009 (siehe erste Fundstelle der Suche </p>
<p>http://www.google.com/search?hl=de&q=%22Luftreinhalteplan+f%C3%BCr+das+Stadtgebiet+Bonn%22)</p>
<p> </p>
<p>Ein Auszug des PDF-Dokuments habe ich angehängt (wenn es beim Mailing klappt)</p>
<p> </p>
<p>Viele Grüße</p>
<p>Rainer </p>
</body>
</html>