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     <br/>
     Hallo Bernd,
     <br/>
     <br/>
     meine 9 Punkte sind eigentlich nur Beispiele, die in einem &#34;geschlossenen und
     <br/>
     von &#228;u&#223;eren Einfl&#252;ssen abgeschirmtes System&#34;, wie eine autobahn&#228;hnliche Stra&#223;e in
     <br/>
     http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:highway%3Dtrunk charakterisiert wird,
     <br/>
     nicht vorkommen d&#252;rfen.
     <br/>
     <br/>
     &#62; Zus&#228;tzlich zu den 9 Punkten w&#252;rde ich noch eine zehnte als erste hinzuf&#252;gen,
     <br/>
     &#62; &#39;durchg&#228;ngig zweispurig?&#39;, mag sein das andere Regeln es implementieren, aber
     <br/>
     &#62; es vereinfacht die Sache.
     <br/>
     Es vereinfacht die Sache zu sehr, denn im oben genannten Artikel steht auch, dass
     <br/>
     sogenannte &#34;Stra&#223;en im 2 + 1-System&#34; auch Trunks sein k&#246;nnen. Im K&#246;lner Stadtgebiet
     <br/>
     mag es solche Stra&#223;en ja nicht geben, aber in den &#34;S&#252;dwestlichen K&#246;lner Alpen&#34;
     <br/>
     (Eifel) schon.
     <br/>
     <br/>
     &#62; Bei den fehlenden Ausfahrtschildern auf der Stadtautobahn (B 55a) w&#252;rde ich
     <br/>
     &#62; gro&#223;z&#252;gig sein, auch weil die Fu&#223;- und Radwege auf der Br&#252;cke nur durch
     <br/>
     &#62; winzige Hubbel gesch&#252;tzt sind, hier z&#228;hlt die Funktion der Br&#252;cke, also
     <br/>
     &#62; weiterhin trunk.
     <br/>
     Ich wollte auch nur demonstrieren, wie praxisfern ein K.O.-Kriterium &#34;Ausfahrt-
     <br/>
     Schild fehlt&#34; f&#252;r Trunks w&#228;re.
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     <br/>
     Viele Gr&#252;&#223;e
     <br/>
     Rainer
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