[osm-bnsu] Übermorgen, Dienstag 16. Juli um 19:00 Uhr OSM-Stammtisch bei Dotty's Bonn

Nordpfeil nordpfeil at online.de
So Jul 14 17:42:12 CEST 2024

Hallo zusammen,

entgegen meiner eben korrigierten Eintragung auf der Stammtischseite
findet der nächste Stammtisch definitiv und wie immer dienstags
*übermorgen *am *Dienstag, den 16. Juli 2024*
um *19:00 Uhr* wieder bei Dotty's statt.

Habt Ihr ein Thema, welches wir erörtern können, dann bitte auf die
Stammtischseite eintragen oder eine E-Mail an mich schicken.

Beste Grüße
Peter Nordpfeil

Für die, die da noch nicht waren, hier die Adresse:

53129 Bonn, Christian-Miesen-Straße 1, im Obergeschoss