[osm-bnsu] Morgen, Dienstag, 17. Januar 2023 um 19 Uhr = OSM-Stammtisch Bonn (Online)

drtpham at aol.com drtpham at aol.com
Fr Jan 20 17:30:25 CET 2023

 Hallo Peter Nordpfeil,
ich bin Thai Pham und komme gerade aus Vietnam. Ich wollte zur Zeit einige Orten in Vietnam mit openstreetmap bearbeiten und bekomme auch daraus die osm Datei. Ich benutze dabei Merkaator. Die daraus erzeugte osm Datei kann ich leider nicht weiter bearbeiten.
Da Du sehr tief mit dem Thema vertraut bist, möchte ich Dich fragen, ob ich Dich mal kurz anrufen darf? es wäre super, wenn Du mir Dein Tel geben würdest.
Mein Tel. ist 0171 7522012.
Best Grüße
Thai Pham
    Am Montag, 16. Januar 2023 um 17:26:26 GMT+7 hat Nordpfeil <nordpfeil at online.de> Folgendes geschrieben:

 Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, es geht Euch allen gut
und Ihr seid gesund und munter.

Hier die Einladung zu unserem nächsten Bonner Stammtisch:
Termin:  Dienstag, 17. Januar ab 19:00 Uhr

Wir nehmen dieses Mal wieder wie gehabt den Big Blue Button Server, der
durch Open Saar bereitgestellt wird.
https://meet.opensaar.de/b/pet-j7i-etm-2ki

Näheres dazu auf unserer Stammtischseite:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Stammtisch
Dort könnt Ihr auch Themenvorschläge, Fragen und eigene Themen eintragen.

Bis bald

Euer Peter Nordpfeil