[osm-bnsu] Kondolenzkarte für Jupp

Christoph Grenz christophg+osm at grenz-bonn.de
Di Jul 19 18:52:32 CEST 2022

Hallo zusammen,

ich muss mich mal wieder entschuldigen, dass ich so lange gebraucht
habe. Hier ist jetzt ein Entwurf für den Text der Kondolenzkarte für
Jupp:

Sehr geehrte Frau Schugt,

zutiefst berührt möchten wir Ihnen unser Beileid zum unerwarteten Tod
Ihres Sohnes ausdrücken.

Seit 7 Jahren engagierte Jupp sich für das OpenStreetMap-Projekt und
nahm regelmäßig an unseren regionalen Treffen teil.
Dabei konzentrierte sich vor allem auf das kartografische und
fotografische Dokumentieren aller Stolpersteine der Region und lieferte
damit einen wichtigen Beitrag für die Vollständigkeit unserer offenen
Weltkarte.
Wir werden ihn stets als geschätzten Diskussionspartner und
unermüdlichen Helfer in Erinnerung behalten.

für den OpenStreetMap-Stammtisch Bonn

[Unterschriften]